Besuche in Italien

Rom & Neapel 



Zu Besuch bei Luigi Di Rienzo vom Cane Corso Zwinger Della Valle Dei Lord & Stefano Carpentieri dem Besitzer vom Champion Italiano und ENCI Winner 2017 „ Zar“             

( Crixus Res Landes )


Patrick & Luigi

Stefano,Zar & Ich

Ch. Zar ( Crixsus Res Landes )

Ch.Nembo Della Valle Dei Lord

Cane Corso Kennel Dei Volsci

Champion Leone Dei Volsci

Champion Italiano & ENCI Winner 2017 ZAR 

Champion Nembo VDL

Cane Corso Kennel Della Valle Dei Lord

Stefano & Zar

Zu besuch bei meinen Freund Alfonso         

     Ventola vom Cane Corso Zwinger

            " Della Collina Del Corso"

💥💥 Italian Champion 💥💥

〽️ Rothorm Burning Your Brain 〽️                                 

⚡️⚡️ HD /A - ED/0 ⚡️⚡️

Vater & Sohn

Mai 2018 zu besuch bei meinem Freund und Kollegen Franco Lepore in Benevento,

heute erfülle ich mir einen Traum und hole meinen Formentino Rüden Rey "Diego" ab

Francos Rüde "Habanero"

Wenn der Papa kommt, dann besser mal auf den rücken legen !!!

 Best of: Cane Corso breed and Breeder Tour 2018 

Decken in den Abruzzen

Zu besuch bei meinem Kollegen Marcello Saccoccia vom „Dei Peligni Kennel“ und seinem Igor

Paola und die Liebe zu ihren Hunden !!!

Bei meiner Freundin und Kollegin Paola Andreozzi, Allevamento Cane Corso "Dei Corsari del Lido"

Naaaa willst du mein Freund sein  ???

Der Blick zu den Sternen

Luigi und sein Italienischer Champion "Nembo Della Valle Die Lord"

Er ist sehr typvoll und ich persönlich bin schon immer ein großer Fan von ihm

Bei Giuseppe Morlando " Peppone CC I Molossi DI Giugliano"


Alfonso ist für mich der kommende Mann in der Cane Corso Szene und ich bin sehr froh und auch etwas stolz darauf das ich mit meiner Dakar auch einen Hund  aus seiner Zucht in meinem Zwinger habe

Stefano und sein zweiter super Rüden "Rocco"


„The Mountain Man and my Dog“


Alessandro Bigozzi Day`s 2019 

zu Gast im Della Nevaia Kennel


Alessandro ich danke dir für deine Gastfreutschaft und diesen sehr interessanten Tag bis bald mein Freund !!!


Der Nächte tolle Tag in Italien mit guten Freunden, Franco, Luigi und ich ,eine große und wichtige Kooperation 3 Züchter des Cane Coso Italiano die gemeinsam an einem Strang ziehen, S.L.R. das neue Kürzel für Qualität und Nachhaltigkeit in der Zucht des echten Cane Corsos, S/Spörkel, L/Lepore und R/Rienzo ich bin sehr glücklich und auch stolz darauf teil dieser Gemeinschaft zu sein !!!


Il grande Alfonso „Della Collina Del Corso“